Stichwort: gespenst

31. Oktober 2017

Hallo Halloween!

illustrie_halloweenEin klitzekleiner Gruß aus grusliger Nacht – mögen euch alle Geister wohl gesonnen sein :) Dieses merkwürdige Wurzeldings haben wir bei einem Herbstspaziergang gefunden. Die Natur hat doch immer noch die absurdeste Fantasie von allen. Ein paar Kulleraugen drauf geklebt und schon hat man einen Mini-Waldgeist. Oder ein Irrlicht. Oder was ist das? …bzw. wer ist das…?

4. Oktober 2012

BOO!

„In einer alten Kürbiskernöl-Raffinerie lebte ein kleiner Maschino namens Boo. Sein bester Freund war ein schwebendes Taschentuch, dass im Dunkeln leuchtete und fürchterliche Angst davor hatte, sich schmutzig zu machen…“ So oder so ähnlich könnte die Geschichte zu unserem Oktoberbild beginnen, wenn wir sie erzählen würden ;) Das Taschentuch hat sich Trauma-bedingt mit eingeschlichen – vor der Erkältung war nur ein maschineller Kürbis geplant. Ein Detail von der Realität diktiert sozusagen. Wer weiß, wie das Bild ausgesehen hätte bei Husten…?
Wir wünschen viel Freude mit unserem (verfrühten) Halloween-Motiv, dass es hier als Wallpaper for free gibt^

Download Oktober-Wallpaper „Boo“

Fullscreen Widescreen iPad iPhone