Stichwort: Feiertage

22. Dezember 2017

Ho Ho Ho is coming!

illustrie-buntstiftbaumEigentlich waren wir gerade ganz fleißig dabei, an neuem Zeug für illustrie.com zu werkeln, aber dann ist uns Weihnachten dazwischen gekommen. Und als nächstes wird uns ganz sicher Silvester dazwischen funken. Also ist Pause angesagt. Sowas ist ja immer nur dann ärgerlich, wenn die Arbeit grade Spaß macht … Aber das Leben wird danach ja weiter gehen, daher freuen wir uns also schon mal auf’s neue Jahr, da dürfen wir dann weiter machen und ihr bekommt endlich auch zu sehen, was uns so viel Spaß gemacht hat, bevor uns die Feiertage ausgeschaltet haben :) Ach ja, und beim Newsletter anmelden kann auch nicht schaden, damit ihr’s nicht verpasst^^ Und in der Zwischenzeit wird halt gefeiert: Wir wünschen frohes Fest, guten Rutsch und ein friedliches, gesundes und erfolgreiches, neues Jahr!
Allerbeste Grüße von
Timo & Stew

 

24. Dezember 2015

Merry Xmas and a Yippie-Year!

illustrie-bleistifteEin ereignisreiches und extrem arbeitsintensives Jahr liegt hinter uns – alle Stifte sind runtergemalt, die Weihnachtspause liegt vor uns und wir freuen uns darauf, ein paar Tage einfach mal nur faul und froh unterm Tannenbaum zu liegen :) Normalerweise würden wir die freien Tage dazu nutzen, endlich mal wieder an den eigenen Projekten zu arbeiten. Doch weil dies tatsächlich unsere ersten freien Tage des Jahres sind, kann es sein, dass wir wirklich einfach nur liegen bleiben. Hoffentlich haben wir nächstes Jahr wieder mehr Ruhe – das wäre unser Wunsch für’s nächste Jahr^^ Und was wünscht Ihr euch?

illustrie-bleistifteback

Wir wünschen Euch jedenfalls erholsame Tage, ein frohes Fest mit anschließendem glatten Rutsch und dann ein friedliches, stressfreies, entspanntes, gesundes und glückliches neues Jahr!
Weihnachtliche Grüße von
Stew & Timo

18. April 2014

Osterwichtel

illustrie_osterwichtelMit Ostern ist es wie mit Weihnachten – es kommt schneller als man denkt! Und da wir uns dieses Mal einmal rechtzeitig um Weihnachten kümmern wollten, ist uns Ostern etwas out of focus geraten… Wir sind nämlich gerade vollauf damit beschäftigt, die Printausgaben für Sven Elch vorzubereiten und konkret bedeutet das, dass Stew zusätzliches Elch-Material zeichnet und Timo das Layout baut, Druckerei-Angebote einholt, etc. Wir sind momentan also in weihnachtlich-österlicher Stimmung. Quasi Glühwein mit Eierlikör. Etwas gewöhnungsbedürftig…
Wir hoffen, Ihr seid da sortierter und wünschen Euch frohe (F)Eiertage^^