News

5. Juni 2012

Wissenswertes über Erlangen | Comic-Salon 2012

Seit über 25 Jahren alle zwei Jahre Schauplatz des wichtigsten Festivals für grafische Literatur im deutschsprachigen Raum – dieses Jahr vom 7.-10. Juni. Wir werden dort sein und am Samstag, den 8. Juni von 14:30 – 19:00 Uhr wie schon vor zwei Jahren die ehrenamtliche Betreuung des Standes der Illustratoren Organisation (I.O.), übernehmen. Dieses Jahr haben wir allerdings zum ersten mal ein bisschen „Illustrie“ im Gepäck, unter anderem druckfrisch & gerade eben eingetroffen – drei neue Postkarten-Motive:

…sowie noch einige andere Kleinigkeiten, die man dort erwerben kann. Und wer möchte, kann sich natürlich auch etwas von uns zeichnen lassen – wir signieren Skizzenbücher, iPads, Hosenbeine, Schneckenhäuser – was ihr uns anschleppt :)